Servus und Hallo

mein Name ist Michael Frey und ich engagiere mich beruflich sowie privat im Bereich Elektrotechnik mit Spezialisierung auf die Automatisierungstechnik. Speziell das Zusammenspiel von Soft- und Hardwareentwicklung für Industrielösungen und Lösungen im Privathaushalt faszinieren mich. Ganz besonders liegt mir die Herstellung von der Entwicklung über die Montage bis hin zur Inbetriebnahme eines kompletten Produktes am Herzen. Schon während meiner Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme konnte ich Erfahrungen in den Bereichen Entwicklung, Verdrahtung, Montage, Qualitätssicherung und Fehlerdiagnose sammeln und anwenden. Während meines Studiums an der Fachhochschule in Rosenheim konnte ich ein fundiertes Wissen im Bereich Elektrotechnik aufbauen und für die Realisierung meiner Projekte einsetzen und ausbauen.

Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium der Ingenieurwissenschaften mit Spezialisierung in der Automatisierungstechnik FH Rosenheim 2019
  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium Elektro- und Informationstechnik FH Rosenheim 2017
  • Fachhochschulreife an der beruflichen Oberschule Traunstein
  • Tätigkeit als Industrieelektroniker im Bereich Entwicklung und Produktion
  • Ausbildung zum Elektroniker für Geräte und Systeme

Next

Kontakt per Whatsapp

Kontakt per mail